Barth Real - das sind wir

Wir sind eine übersichtliche, persönliche Unternehmung, die in ihrem Handeln flexibel ist. Wir stehen für Fachkompetenz, gesunden Menschenverstand und pragmatische Lösungen. 

Die Barth Real beantwortet Fragen rund um Immobilien mit Leidenschaft und Fachwissen. Ihre Zufriedenheit ist unser Auftrag. Wir nehmen uns Zeit für Sie und setzen uns durch themenübergreifende Betrachtungen für nachhaltige Lösungen ein.

Unsere Kunden schätzen die Perspektive wie wir Immobilien betrachten. Sie vertrauen einem kompetenten und zuverlässigen Partner. Erfahren Sie was unsere Kunden zu uns sagen.



  

Wir suchen

Buchhalter*in Immobilien (rund 60%)

Die Barth Real AG ist eine persönliche Immobiliendienstleisterin in den Bereichen Bewirtschaftung, Vermarktung sowie Beratungen in Strategie und Mietrecht.

Du bist Teil eines kleinen Teams und leistest als Immobilienbuchhalter*in einen wichtigen Beitrag zum Gelingen einer freundlichen und professionellen Dienstleistung. Wir bewegen uns grossmehrheitlich digital (Garaio Rem/Flatfox).

Du führst die Liegenschaftenbuchhaltung unserer Auftraggeber (mehrheitlich Mietliegenschaften sowie wenige Stockwerkeigentümergemeinschaften) eigenverantwortlich. Du erstellst und bereinigst Konti, Monats- und Jahresabschlüsse, Nebenkostenabrechnungen und zeichnest Dich für die termingetreue Aufbereitung der Zahlungen verantwortlich.

Du verfügst über fundierte Buchhaltungskenntnisse in der Immobilienbranche. Von Vorteil kennst Du die Software Garaio Rem. 

Du arbeitest flexibel nach einer Jahresarbeitszeit. Die Möglichkeiten für teilweise Home-Office und Unterstützung in Aus- und Weiterbildungen sind selbstverständlich möglich. 

Patrick Barth freut sich auf Deinen Kontakt und Deine Bewerbung.


  

  

Patrick Barth (-Scholz) 

ist eidg. dipl. Immobilientreuhänder. Ferner hat er die Fachausweise zum Immobilienbewirtschafter und Immobilienvermarkter erlangt.

Als langjähriger Eigentümervertreter für kleine und grosse institutionelle Anleger hat er einen differenzierten Blickwinkel zu Immobilien. Er doziert beim SVIT (Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft), ist Experte bei den Prüfungen zum Immobilientreuhänder/in und amtet bei der Schlichtungsbehörde Zürich als Vermietervertreter.

Er ist Vater von zwei Mädchen und geniesst seine Freizeit mit Wandern und Sport.

  

  

Tanja Hüsser 

denkt nach einer fundierten Ausbildung im Immobilienbereich bei einem Generalunternehmer und Erfahrungen bei einem kleineren Immobiliendienstleister im Geschäftsalltag mit. Berufsbegleitend bildet sie sich zur Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis weiter.

Das vielseitige Aufgabengebiet strukturiert sie auch dank ihrer langjährigen, organisatorischen Tätigkeit für einen Jugend- und Sportverein spielend. Malen und gestalten begleiten sie in Ihrer Freizeit ebenso wie Natur und Sport.

  

Lene Walser-Johannessen

bringt Ruhe und Erfahrung mit und ist unsere fundierte Basis für die richtigen Zahlen. Die langjährigen, treuen Tätigkeiten für kleinere und grössere Immobilienunternehmen bringen einen wertvollen Mehrwert.

Sie ist leidenschaftliche Gärtnerin und bringt das liebevoll Gepflegte aus dem eigenen Garten zu einem kulinarischen, gesunden Genuss auf den Tisch. In der Ruhe liegt die Kraft.


  

  

Syria Marcanio 

unterstützt uns nach abgeschlossener Berufslehre im administrativen Bereich, stellt mit ihren vier Sprachen einen freundlichen und verständlichen Empfang sicher und beantwortet die Alltagsfragen zeitnah.

Sie bringt als aktive Spielerin und Trainerin bei einem Fussballclub Teamspirit mit.

  

  

Levi 

Unser jüngster Mitarbeiter in verschiedenen Hinsichten. Seit Juni 2022 ist er nicht nur erfolgreicher Unterstützer des Betriebsklimas, sondern auch effizienter Inkassoverantwortlicher.