Wir sind eine übersichtliche, persönliche Unternehmung, die in ihrem Handeln flexibel ist. Wir stehen für Fachkompetenz, gesunden Menschenverstand und pragmatische Lösungen.
Die Barth Real beantwortet Fragen rund um Immobilien mit Leidenschaft und Fachwissen. Ihre Zufriedenheit ist unser Auftrag. Wir nehmen uns Zeit für Sie und setzen uns durch themenübergreifende Betrachtungen für nachhaltige Lösungen ein.
Unsere Kunden schätzen die Perspektive wie wir Immobilien betrachten. Sie vertrauen einem kompetenten und zuverlässigen Partner. Erfahren Sie was unsere Kunden zu uns sagen.
Die Barth Real AG ist eine persönliche Immobiliendienstleisterin in den Bereichen Bewirtschaftung, Vermarktung sowie Beratungen in Strategie und Mietrecht.
Du hast Freude an Deinem Beruf und bist gern Teil eines kleinen Teams? In einem familiären Umfeld gelingt Dir mit der Betreuung eines Immobilienportfolios einen wichtigen Beitrag zum Gelingen einer freundlichen und professionellen Dienstleistung. Wir bewegen uns grossmehrheitlich digital (Garaio Rem/Flatfox).
Du betreust ein Portfolio mit primär Mietliegenschaften und wenigen Stockwerkeigentümergemeinschaften. Unsere langjährigen Kunden schätzen eine proaktive und weitsichtige Bewirtschaftung ihrer Immobilien. Die Qualität einer kleinen Unternehmung ist die umfassende Betreuung– vom operativen Alltagsgeschäft, buchhalterischen Aufgaben (Nebenkostenabrechnung, prüfen der Jahresrechnung usw.) über strategische und bauliche Themen während des gesamten Lebenszyklus. Aufgaben in der Vermarktung und Beratung sind möglich.
Du bewegst Dich sicher in der Bewirtschaftung von Immobilien, hast möglichweise entsprechende Ausbildungen, denkst im Alltag mit und hast Freude Deinen Beitrag zum guten Gelingen unserer Unternehmung beizutragen? Patrick Barth freut sich auf Deinen Kontakt.
ist eidg. dipl. Immobilientreuhänder. Ferner hat er die Fachausweise zum Immobilienbewirtschafter und Immobilienvermarkter erlangt.
Als langjähriger Eigentümervertreter für kleine und grosse institutionelle Anleger hat er einen differenzierten Blickwinkel zu Immobilien. Er dozierte viele Jahre beim SVIT (Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft), war Experte bei den Prüfungen zum Immobilientreuhänder/in und amtet bei der Schlichtungsbehörde Zürich als Vermietervertreter.
Er ist Vater von zwei Mädchen und geniesst seine Freizeit mit Wandern und Sport.
denkt nach einer fundierten Ausbildung im Immobilienbereich bei einem Generalunternehmer und Erfahrungen bei einem kleineren Immobiliendienstleister im Geschäftsalltag mit. Berufsbegleitend bildet sie sich zur Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis weiter.
Das vielseitige Aufgabengebiet strukturiert sie auch dank ihrer langjährigen, organisatorischen Tätigkeit für einen Jugend- und Sportverein spielend. Malen und gestalten begleiten sie in Ihrer Freizeit ebenso wie Natur und Sport.
bringt Ruhe und Erfahrung mit und ist unsere fundierte Basis für die richtigen Zahlen. Die langjährigen, treuen Tätigkeiten für kleinere und grössere Immobilienunternehmen bringen einen wertvollen Mehrwert.
Sie ist leidenschaftliche Gärtnerin und bringt das liebevoll Gepflegte aus dem eigenen Garten zu einem kulinarischen, gesunden Genuss auf den Tisch. In der Ruhe liegt die Kraft.
Lene Walser geht in den verdienten Ruhestand. Wir bedanken uns für Ihr grosses Engagement und wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Liebe.
bringt die Erfahrung aus verschiedenen renommierten Immobilienbüros als Buchhalterin mit. Sie setzt ihr Fachwissen und ihre Präzision für exakte Zahlen ein.
Sie ist sehr sportlich unterwegs und in den gestalterischen Künsten zu Hause.
Unser jüngster Mitarbeiter in verschiedenen Hinsichten. Seit Juni 2022 ist er nicht nur erfolgreicher Unterstützer des Betriebsklimas, sondern auch effizienter Inkassoverantwortlicher.